-MSc Physiotherapie

-Sportphysiotherapie

-Manuelle Therapie

-Betreuung Spitzensport auf nationaler und internationaler Ebene

-Mehrere Publikationen im Bereich   Bewegungsanalyse und Athletiktraining

-Crossfit Level 1 Trainer

F2D3540B-965E-4FFA-AAF8-741AEBC82D67.jpe

Michael Sotelo-Niederer

  • MSc Physiotherapie

  • Sportphysiotherapie

  • Manuelle Therapie

  • Betreuung Spitzensport auf Nationaler und Internationaler Ebene.

  • Publikationen im Bereich Bewegungsanalyse und Athletiktraining.

  • Crossfit L1

Seit Lebzeiten bin ich ein begeisterter Allround-Sportler. Ich weiss, was es braucht, um nach einer Verletzung wieder zu voller Leistungsfähigkeit zurückzukehren. Aufgrund meiner Leidenschaft für den Sport habe ich in der Schweiz und in Südafrika als Physiotherapeut meinen Fokus auf den Bereich Leistungssport gelegt. Mir ist es ein grosses Anliegen, den Körper so früh wie möglich dem optimalen Trainingsreiz auszusetzen um so schnell und sicher wie möglich den "return to sports" zu gewährleisten. Damit stehe ich für progressive, aktive Physiotherapie.

...................................................................................................................................................................................................

Andreas Hollenstein

  • MSc Sportphysiotherapie

  • Manuelle Triggerpunkttherapie

  • Dry Needling

  • Pulmonaler Rehabilitationstherapeut

  • Kinesiotaping

  • Manuelle Therapie

  • Langjährige Betreuung im Leistungssport

  • Publikation im Bereich Bewegungsanalyse

​Von einer Verletzung zurück in den Alltag oder bis hin zum Leistungssport, dieser Weg kann schwierig sein und braucht individuelle Betreuung. Du kennst dein Ziel, gemeinsam erreichen wir es. Der richtige Reiz zum richtigen Zeitpunkt für Patient/in und Struktur steht für mich im Zentrum. Als sportbegeisterter Physiotherapeut und als Schiedsrichter im Eishockey kenne ich beide Seiten.